Wir bleiben Zuhause

Media

Die Plenarsitzungen entfallen bis auf Weiteres.

Die Corona-Pandemie hat Deutschland gerade fest im Griff. 

Trotz der ersten Lockerungen sind wir alle verpflichtet unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies ist notwendig um die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus zu verlangsamen und unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Wir halten uns an diese Vorgaben und daher entfallen bis auf Weiteres die Plenarsitzungen im Heinrich-Böll-Haus und die Sitzungen der Jaggies. 

Wir möchten die Zeit allerdings nutzen und treffen uns daher digital um weitere Aktionen und Veranstaltungen zu planen,.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr uns weiterhin über das Kontakformular erreichen oder auf Facebook anschreiben. Dort posten wir auch weiterhin regelmäßig Beiträge zu den Greenpeacethemen.

Sobald wir erfahren, dass unsere Plenum wieder wie gewohnt stattfinden kann kommunizieren wir dies hier und auf Facebook. Schaut also vor eurem Besuch kurz vorbei oder schreibt uns gerne an. 

Wir freuen uns bald wieder vor Ort erreichbar zu sein.

Liebe Grüße und bleibt gesund. 

 

 

 

Tags